Freitag, 17. November 2023

Höhepunkte der Saison 2023

Sehnsucht ist ein Notfall. Sind wir uns einig oder? Außerdem hab ich heute ganz schlimm Winterblues. Dabei hat der Winter noch gar nicht richtig angefangen. Ein Tipp gegen Winterblues: In Erinnerungen an helle Tage schwelgen. Und genau das mach ich jetzt und nehm Euch mit.  Ich beendete meinen Abgesang auf die Saison mit: Wir lieben unsere Aquamarijn ungebrochen, wir lieben den Hafen, wir lieben Heeg, wir lieben das Leben auf dem Wasser. So und so nämlich. Proudly present:  

Die Höhepunkte der Saison: 



Leichtmatrose Hund
der neue Leichtmatrose entert zum ersten Mal die Aquamarijn  


Frühlingsmomente Tulpenfeld
Frühlingsmomente 


Im Jourer Passantenhafen dem Konzert von Blof lauschen  



Frau van Stavoren mit Hund
Vrouwtje en Hondje van Stavoren 

mein Freund Bruno
mein neuer Freund Bruno 

Platz ist auf dem kleinsten Boot
Platz genug auf dem Boot - ein freudiges Wiedersehen   

Die Heide blüht
Abstecher in die Heide 



Otter Earnewald mit Hund
Hat Fussel einen neuen Freund?   Earnewald und der Feenwald
sind immer für eine Entdeckung gut. 


Insta-Treffen in Stavoren 

Fussels Höhepunkte der Saison: 


Hund tobt auf Wiese
Die Wiese
 


Wiese am See
und diese Wiese 


Strand am Ijsselmeer mit Hund
der Strand 

Strand Stavoren Hund
und dieser Strand  


die Marrekrite 

und diese Marrekrite 


Oh - und die Wiese in Stavoren, da war was los ! So viele Hunde.....  


Die Wiese in Urk muss noch mal näher  erkundet werden. Außerdem
 ist da schon ein Strand in Sichtweite 

Nicht zu vergessen: der Heimatstrand - den hatte ich manchmal
ganz für mich alleine. In dubio Heeg !  

Der eigentliche Höhepunkt jeder Bootssaison ist aber immer: Das unbeschreibliche
 Gefühl,  auf dem Wasser zu leben. Fern von allem. Mehr Freiheit geht nicht. 




Das findet auch Fussel! Wir haben ein ganz tolles kleines Reel für Instagram gemacht. Mit passender Musik, die über die Community creators zur Verfügung gestellt wurde und für Insta frei ist. Leider kann ich es hier nicht hochladen. Schaut doch mal rein. Achtung vor Nebenwirkungen: Die Sehnsucht wird da nochmal größer  
Dies ist der Link für ganz viel gute Laune  



3 Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön! Hoffentlich ist ganz schnell wieder Frühling! Und immer dran denken: Nächsten Monat ist Sonnenwende!!

    AntwortenLöschen
  2. Jau. Das hab ich mir tatsächlich auch schon überlegt ! Aber mit der blöden Winterzeit macht das ja auch noch lange erstmal nichts aus.....

    AntwortenLöschen
  3. Dies Jahr kommt der Winterblues echt früh. Da kommen schöne Erinnerungen gerade recht. Und die Verlinkung zu den tollen Tipps zum Winterblues auch. Hatte ich schon fast vergessen, unser Projekt vom letzten Jahr !

    AntwortenLöschen